Fotogalerie

Auf dieser Seite geben wir Ihnen einen Einblick in unseren Schulalltag.

31 Jan., 2024
Ein Tag des Lachens und der Gemeinschaft Don Bosco Tag an unserer Schule In den 3. und 4. Stunden füllte Clown Francesco die Turnhalle mit seiner lebhaften und fröhlichen Präsenz. Mit humorvollen Einlagen entführte er uns in eine Welt des Lachens und der Freude. Wir danken Clown Francesco für seine mitreißende Vorstellung und allen, die diesen besonderen Tag möglich gemacht haben.
27 Jan., 2024
Vorlesetag an unserer Grundschule Am Freitag, den 26.01.2024, erlebten wir einen bezaubernden Vorlesetag an unserer Grundschule. Ein herzliches Dankeschön an alle Eltern und Vorleser, die sich die Zeit genommen haben, in den Klassen vorzulesen. Es war ein bunter Mix aus Abenteuern, Rätseln und lustigen Geschichten, der die kleinen Zuhörerinnen und Zuhörer begeisterte. Die Eltern haben mit viel Engagement und Liebe zum Detail vorgelesen, sodass die Kinder in verschiedene Welten eintauchen konnten.
06 Dez., 2023
Eine Woche voller "Samstage" Das Niederrheintheater präsentierte die bezaubernde Geschichte von "Das Sams"! Die Schülerinnen und Schüler tauchten in die fantastische Welt des rothaarigen, naseweisen Wesens ein und erlebten gemeinsam mit ihm ein Abenteuer voller Spaß und Magie. Die Bühnenperformance des Niederrheintheaters fesselte die jungen Zuschauer von Anfang bis Ende. Die mitreißenden Schauspieler entführten uns in die Welt von Herrn Taschenbier und seinem ungewöhnlichen Gast, dem Sams. Die lustigen Dialoge und die lebendige Inszenierung sorgten für herzhaftes Gelächter und strahlende Gesichter im Publikum.
10 Nov., 2023
Rückblick auf unser  St. Martinsfest Wir blicken zurück auf ein bezauberndes St. Martinsfest an unserer Schule. In den Klassen wurden fleißig Laternen gebastelt, um sie stolz beim Martinszug zu präsentieren. Der festliche Umzug war der Höhepunkt, begleitet von stimmungsvollen Liedern und der Geschichte des barmherzigen St. Martin auf dem Schulhof. Anschließend ging ging es für die Kinder noch in ihre Klassen zum gemeinsamen Teilen eines großen Weckmanns.
05 Okt., 2023
Unser Schulgelände Das Gebäude wurde mit viel Liebe zum Detail gestaltet und bietet eine freundliche und einladende Atmosphäre. Die Klassenzimmer sind mit moderner Technologie ausgestattet, um eine zeitgemäße und interaktive Lernumgebung zu schaffen. Die Pausenhöfe bieten ausreichend Platz für Bewegung und Spiel, und die grüne Umgebung lädt zu erholsamen Momenten ein. Besuchen Sie uns gerne persönlich und erleben Sie unser Schulgebäude hautnah! Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Don Bosco Grundschule Haan willkommen zu heißen.
Share by: